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Funktioniert Ihr Gerät nicht? 

Brauchen Sie Hilfe? Unser Service Team ist für Sie da!

Funktioniert Ihr Gerät nicht? Scheint Ihr Drucker nicht im System auf?Haben Sie Probleme bei der Anwendung?

Rufen Sie uns an

+43 1 408 90 77 511

+43 1 408 90 77 23 

Unsere Öffnungszeiten

Mo - Do: 8:00 - 17:00

Freitag: 8:00 - 12:30 

Online Support

info@kl.co.at

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oder schreiben Sie uns.

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Rufen Sie uns bitte zuerst an.

Was sagen unsere Kunden?

,,Zuverlässige Produkte sowie Techniker, schnelle

Reaktionszeiten, lösungsorientiert

und gutes Service“

Marktgemeinde Strasshof

an der Nordbahn

,,Das Service ist gut, es wird schnell auf Probleme reagiert und alle sind stets bemüht, eine prompte Lösung zu finden.

Kaindl, Dürr, Schuller- Köhler & Antenreiter Partnerschaft

,,Das Service ist sehr gut. Die Mitarbeiter sind immer sehr bemüht, auf Kundenwünsche einzugehen und auch immer sehr freundlich und zuvorkommend.“

Attesta

Wirtschaftstreuhandelsgesellschaft m.b.H.

Möchten Sie mehr über unseren Service erfahren?

  • Auf unserer Service Hotline werden Sie immer freundlich bedient.

  • 20% alle Anforderungen können telefonisch oder online gelöst werden.

  • Der Besuch des Technikers am nächsten Tag ist unsere Philosophie.

  • 95% alle Störmeldungen können beim Erstbesuch behoben werden. 

  • Die Maschine bestellt Service und Patronen selbst.

Interessante Fakten

  5      

Kundenbetreuer betreuen unsere

Hotline - freundlich & kompetent.

  7      

7 ausgebildete Techniker sind täglich bei Kunden im Einsatz - freundlich & kompetent.

 95% 

95% aller Anforderungen werden schon beim

Erstbesuch gelöst.

  24h  

Der Besuch des

Technikers am nächsten

Tag ist unsere Philosophie.

 

 3000 

Mehr als 3000 Patronen und Toner 

haben wir für Drucksysteme lagernd.

 9000 

Mehr als 9000

Ersatzteile haben

wir täglich lagernd.

* Die letzte Aktualisierung: 1.9.2016

123 Service
Wie läuft der Service eines Gerätes
nach dem Kauf ab?

1

Vereinbarung eines Liefertermins

Nach Ihrem Kauf werden

Sie automatisch von

unserem Kundencenter angerufen. Sie können jederzeit

den aktuellen Stand Ihrer Bestellung telefonisch überprüfen.

2

Installation und Einschulung vor Ort

Unser erfahrener Techniker kommt bei Ihnen vorbei und hilft Ihnen, die Installation des Geräts durchzuführen.

Eine klare und einfache Einschulung findet statt. 

3

Regelmäßiger Service
Ihrer Maschine

Bei Fehlermeldungen und Patronenwechsel meldet sich das Gerät in unserem System  und bestellt Service und Patronen. Lesen Sie 

mehr über eMaintenance.

Keine Sorgen mit unserem All-in Service 

Technologie braucht Service.

Lassen Sie nicht zu, dass sich Ihr

Lager mit Verbrauchsmaterialien füllt, die Sie nicht benötigen.

 

Die Lösung ist eine zeit- und kostensparende Miete des

Gerätes. Mieten heißt, flexibel zu sein und jederzeit auf ein neues Gerät umsteigen zu können. Ihre Kosten bleiben immer transparent und planbar. 

Mehr über Technologiemiete 

Hat Sie unser Service überzeugt? Möchten Sie auch die neuesten Technologien in Ihr Unternehmen bringen? Schreiben oder rufen Sie 

uns an, um ein Beratungsgespräch zu erhalten. 

 

Technologie und Software entwickeln sich täglich. Daher werden unsere Techniker und Mitarbeiter regelmäßig geschult, um Sie

bestens zu beraten.

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