Brauchen Sie Hilfe? Unser Service Team ist für Sie da!
Funktioniert Ihr Gerät nicht? Scheint Ihr Drucker nicht im System auf?Haben Sie Probleme bei der Anwendung?
Unsere Öffnungszeiten
Mo - Do: 8:00 - 17:00
Freitag: 8:00 - 12:30
Was sagen unsere Kunden?
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,,Zuverlässige Produkte sowie Techniker, schnelle
Reaktionszeiten, lösungsorientiert
und gutes Service“
Marktgemeinde Strasshof
an der Nordbahn
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,,Das Service ist gut, es wird schnell auf Probleme reagiert und alle sind stets bemüht, eine prompte Lösung zu finden.
Kaindl, Dürr, Schuller- Köhler & Antenreiter Partnerschaft

,,Das Service ist sehr gut. Die Mitarbeiter sind immer sehr bemüht, auf Kundenwünsche einzugehen und auch immer sehr freundlich und zuvorkommend.“
Attesta
Wirtschaftstreuhandelsgesellschaft m.b.H.

Möchten Sie mehr über unseren Service erfahren?
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Auf unserer Service Hotline werden Sie immer freundlich bedient.
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20% alle Anforderungen können telefonisch oder online gelöst werden.
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Der Besuch des Technikers am nächsten Tag ist unsere Philosophie.
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95% alle Störmeldungen können beim Erstbesuch behoben werden.
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Die Maschine bestellt Service und Patronen selbst.

Interessante Fakten
5
5 Kundenbetreuer betreuen unsere
Hotline - freundlich & kompetent.
7
7 ausgebildete Techniker sind täglich bei Kunden im Einsatz - freundlich & kompetent.
95%
95% aller Anforderungen werden schon beim
Erstbesuch gelöst.
24h
Der Besuch des
Technikers am nächsten
Tag ist unsere Philosophie.
3000
Mehr als 3000 Patronen und Toner
haben wir für Drucksysteme lagernd.
9000
Mehr als 9000
Ersatzteile haben
wir täglich lagernd.
* Die letzte Aktualisierung: 1.9.2016
Wie läuft der Service eines Gerätes
nach dem Kauf ab?
1
Vereinbarung eines Liefertermins
Nach Ihrem Kauf werden
Sie automatisch von
unserem Kundencenter angerufen. Sie können jederzeit
den aktuellen Stand Ihrer Bestellung telefonisch überprüfen.
2
Installation und Einschulung vor Ort
Unser erfahrener Techniker kommt bei Ihnen vorbei und hilft Ihnen, die Installation des Geräts durchzuführen.
Eine klare und einfache Einschulung findet statt.
3
Regelmäßiger Service
Ihrer Maschine
Bei Fehlermeldungen und Patronenwechsel meldet sich das Gerät in unserem System und bestellt Service und Patronen. Lesen Sie
mehr über eMaintenance.
Keine Sorgen mit unserem All-in Service

Technologie braucht Service.
Lassen Sie nicht zu, dass sich Ihr
Lager mit Verbrauchsmaterialien füllt, die Sie nicht benötigen.
Die Lösung ist eine zeit- und kostensparende Miete des
Gerätes. Mieten heißt, flexibel zu sein und jederzeit auf ein neues Gerät umsteigen zu können. Ihre Kosten bleiben immer transparent und planbar.
Hat Sie unser Service überzeugt? Möchten Sie auch die neuesten Technologien in Ihr Unternehmen bringen? Schreiben oder rufen Sie
uns an, um ein Beratungsgespräch zu erhalten.
Technologie und Software entwickeln sich täglich. Daher werden unsere Techniker und Mitarbeiter regelmäßig geschult, um Sie
bestens zu beraten.
Technologiemiete
& Service
Beratung durch
Experten
